Unsere Leistungen

UNSERE LEISTUNGEN

Erinnert Ihr euch noch an diese alles entscheidende Frage? Mit diesem ersten „JA – ICH WILL“ hat eure große Reise HOCHZEIT begonnen.

Eine Hochzeit fängt nämlich schon viel eher an und hört viel später auf, als die meisten glauben.

Jede Hochzeit und jedes Brautpaar ist ganz individuell.

Aus diesem Grund erstellen wir für Euch persönlich ein individuelles Paket nach euren Wünschen. Schaut euch einfach unsere Leistungen an.

Ein besonderes Anliegen für uns ist, dass Ihr euch mit uns wohlfühlt. Denn eine Hochzeit ist etwas sehr intimes. Deshalb treffen wir uns gerne persönlich mit Euch, um einander bei gemütlichem Kaffee & Kuchen kennen zu lernen. Dann sind wir auf eurer Hochzeitsfeier nicht mehr „nur die Hochzeitsfotografen“, sondern Freunde.

Wie von Euch gewünscht, begleiten wir Euch für die gebuchte Dauer, an eurem schönsten Tag. Vom Getting Ready über die Trauung und dem Brautpaarshooting bis hin zur ausgelassenen Hochzeitsparty. Wir richten uns ganz nach Euch und eurem Zeitplan. Wenn es mal länger dauert, gar kein Problem für uns!

Bei uns gibt es immer eine Foto-Flatrate, das heißt „unbegrenzte Anzahl an Aufnahmen“. Alle Bilder werden von uns gesichtet, grundoptimiert und bearbeitet. Eine Auswahl an Aufnahmen werden noch einmal speziell bearbeitet und veredelt.

Auf Wunsch erhaltet ihr alle Aufnahmen auch in schwarz/weiß.

Außerdem erhaltet ihr alle Bilder in voller Auflösung, ohne Wasserzeichen oder Logo auf DVD oder USB-Stick. Ihr habt das volle Nutzungsrecht der Bilder. Das ist für uns nur selbstverständlich, denn das sind Eure Momente!

„DAS SCHÖNSTE, WAS DU JEMANDEN SCHENKEN KANNST IST ZEIT…

DENN DAMIT SCHENKST DU EIN STÜCK VON DEINEM LEBEN.“

Unbekannt