„und jetzt – bitte Lächeln!“

PAARSHOOTING

Damit eure Fotos an eurem großen Tag wirklich einzigartig werden, treffen wir uns schon ein paar Wochen vorher zu einem Paarshooting, um zu üben.

Wir nehmen uns Zeit, um eure eigenen Ideen und Vorstellungen zu verwirklichen und mit den unseren zu verknüpfen und auszuprobieren.

Mit diesem TRAININGSSHOOTING wollen wir euch den Druck und die Scheu vor der Kamera nehmen.  Außerdem eignen sich diese Fotos perfekt für eure Einladungskarten…, denn alle Bilder werden professionell bearbeitet und euch in voller Auflösung zur freien Verfügung gestellt.

Und dann kommt das BRAUTPAARSHOOTING…

Wir legen keinen Wert auf gestellte Fotos (es sei denn, Ihr möchtet es). Eure Bilder sollen Euch widerspiegeln, so wie ihr seid. Ganz authentisch, ganz echt, eben IHR! Wir nehmen uns an eurem Hochzeitstag die Zeit, um auch hier einzigartige Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

DIE SCHÖNSTEN ERINNERUNGEN SIND DIE,

DIE EINEM BEIM ZURÜCKDENKEN EIN LÄCHELN AUF DIE LIPPEN ZAUBERN!