Das sind Wir

DAS SIND WIR

Auf dieser Seite habt ihr die Möglichkeit uns schon einmal ein bisschen kennen zu lernen.

Drei Fotografen mit unterschiedlichen Charaktären & Eigenschaften, aber alle mit derselben Vision:

„unseren Brautpaaren, einzigartige Erinnerungen für die Ewigkeit zu schenken“

... und das sind wir - das UNIQMEMORY Fotografen Team:

Hallo, ich bin Geli und seit vielen Jahren glücklich mit Niko verheiratet.

Schon von klein auf konnte ich mich für Liebesgeschichten begeistern. Und FOTOGRAFIE ist für mich eine der schönsten Möglichkeiten, Geschichten weiter zu geben. Als hoffnungslose Romantikerin ist es mir aber eine besonders große Freude „Liebesgeschichten“ zu erzählen. Am liebsten EURE!

Denn einzigartige Momente in einzigartige Erinnerungen zu verwandeln ist meine Berufung. Ich freue mich auf Euch!

Alles Liebe, eure Geli

Hallo, ich heiße Niko, und bin ebenfalls glücklich mit Geli verheiratet.

Habt Ihr schon mal Fotos gesehen mit Ausdrücken, Emotionen etc, die man erst auf einem Foto erkennt?  Oder man taucht in eine andere Welt ein und hält einzigartige Bilder fest, wie in einem Film? Genau das mag ich an der FOTOGRAFIE. Und beim Fotografieren von Hochzeiten erlebt man beides: eine einzigartige Welt mit einzigartigen Momenten und Emotionen, die man sich immer wieder gerne anschaut und sich daran erinnert.

Diese Momente festzuhalten macht mir großen Spaß!

Bis dann, euer Niko

Hi, mein Name ist Berta. Ich bin Designstudentin und arbeite als freie Fotografin.

Die FOTOGRAFIE war schon immer mein Hobby und ich habe mit ihr meine größte LEIDENSCHAFT gefunden. Am liebsten fotografiere ich Menschen und ich würde mich sehr freuen Euch bei euren schönsten Momenten mit der Kamera begleiten zu dürfen.

Ich hoffe bis bald, eure Berta