„Besonderes & Informatives“

BESONDERES & INFORMATIVES

Falls euer BRAUTPAARSHOOTING wegen schlechtem Wetter sprichwörtlich ins Wasser fällt, bieten wir Euch die Möglichkeit auf ein AFTER WEDDING SHOOTING umzusteigen.

Es fallen dabei keine Extrakosten an.

Das ist unsere „Schön-Wetter-Garantie“ für Euch!

Bei Bedarf suchen wir gerne für Euch eine besondere, wunderschöne Foto-Location aus.

Wie wäre es mit einem Schloss, einem Schiff oder einem idyllischen Park? Passend zum Thema eurer Hochzeit finden wir die ideale Location.

Solltet Ihr Euer Fotoshooting im Ausland machen wollen – kein Problem – wir stellen uns zu 100% auf Euch ein.

Da wir im Dreier – Team arbeiten, ist bei uns die Ausfallquote sehr gering. Falls ein Fotograf wegen Krankheit etc. ausfällt, ist immer für adäquaten Ersatz gesorgt.

Ihr kennt jemanden, der sich über ein Fotoshooting freuen würde? Dann bestellt doch einfach einen Gutschein für ein 2-stündiges Paar-Fotoshooting bei uns. Viele Extras sind enthalten… Meldet Euch einfach und wir können uns über alle Details austauschen.